ÜBERLEGE, WAS DICH AUFBLÜHEN LÄSST. DEM GEHe NACH.

ULRICH SCHAFFER


Ich organisiere seit 1995 Feuerläufe

Firewalkinstructor, Ausbildung 1995 in Deutschland bei Peggy Dylan

 

Der Feuerlauf ist ein jahrtausendealtes Ritual, bei dem wir barfuss über glühende Kohlen laufen.

 

Es ist die Natur des Feuers zu brennen. Diese Tatsache ruft in uns Faszination und Ehrfurcht, aber auch Scheu und Angst hervor. Feuer kann wärmen, aber auch zerstören. Normalerweise behandeln wir Feuer aus einem sicheren Abstand und achten darauf, dass wir nicht mit ihm in Berührung kommen.

 

Bei einem Feuerlauf  wachsen wir über unsere Zweifel und Ängste hinaus, machen etwas „Unmögliches“ und erkennen, dass wir zu mehr fähig sind, als wir vielleicht glauben.

 

Der Lauf über die Glut ist natürlich absolut freiwillig. Es kommt nicht darauf, ob wir über die Glut laufen oder nicht, wichtig ist, dass wir unserer Intuition folgen und erkennen, wie viel Vorstellungskraft und Vertrauen bewirken können.

 

Dieses Erlebnis hilft uns, unserem täglichen Leben mit mehr Leichtigkeit und Zuversicht zu begegnen und versorgt uns mit der nötigen Energie, fällige Veränderungen anzugehen und Wünsche zu verwirklichen.